Wir verabschieden uns für dieses Jahr und freuen uns auf zahlreiche spannende Veranstaltungen im Jahr 2019. Ob Integration, Bebauungspläne oder auch Soziales – es wird ein spannendes Jahr.

Es steht die Europawahl sowie die Vorbereitungen für die Kommunalwahl 2020 an, das bedeutet Wahlkampf, Einsatz und Mithilfe. Nur vereint und solidarisch kommen wir wieder nach vorn. Der Ortsverein Kirchhörde hat die Zeit in 2018 genutzt, um sich zu erneuern, zu verjüngen und sich so aufzustellen, dass die politischen Herausforderungen gut angegangen werden können. Kurz: Wir sind bereit.

Mit der letzten Aktion auf dem Markt in Hombruch am 15. Dezember, gut 200 verteilter Nikoläuse und guter Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern endet für uns politisch das Jahr 2018.

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2019. Bleiben Sie gesund! Alles Gute und Glück auf!